• Jobs Job bei CSS AG

Consultant (m/w) Personalmanagement / Personalzeiterfassung

CSS AG

Raum Düsseldorf, Hamburg,

Consulting

Consultant (m/w) Personalmanagement / Personalzeiterfassung CSS AG Raum Düsseldorf, Hamburg, München (Nord-, West- und Süddeutschland) Von der ersten Idee bis zur Implementierung beraten Sie unsere Kunden rund um das Thema Personalmanagement / Personalzeiterfassung; Sie unterstützen eine termin-, budget- und qualitätsorientierte Umsetzung in der Projektphase.

Wir Suchen Ab Sofort Consultant (m/w) Personalmanagement / Personalzeiterfassung Einsatzgebiet West Ihre Aufgaben Von Der Ersten Idee Bis Zur Implementierung Beraten Sie Unsere Kunden Rund Um Das Thema Personalmanagement / Personalzeiterfassung Unter Berücksichtigung Unserer Kundenbedürfnisse Unterstützen Sie Eine Termin- Budget- Und Qualitätsorientierte Umsetzung In Der Projektphase Als Zentraler Ansprechpartner Analysieren Sie Bestehende Prozesse Und Entwickeln Maßgeschneiderte Konzepte Zur Prozessdarstellung Innerhalb Von Egecko Ihre Seminare Und Workshops Tragen Dazu Bei Alle Beteiligten Und Anwender Umfassend Zu Informieren Ihr Einsatzgebiet Ist In Erster Linie Für Die Regionale Zuordnung Zu Düsseldorf Das Postleitzahlengebiet 4 Und 5 Für Hamburg 2 Und 3 Und Für München 80 - 86 90 - 94 Ihr Profil Guter Universitäts- Oder Fachhochschulabschluss In Den Fachrichtungen Wirtschafts- Oder Ingenieurwissenschaften Oder Examinierte/r Personalfachwirt/in Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Personalmanagement Sprachkenntnisse In Englisch Bereitschaft Zu (umfangreicher) Reisetätigkeit Projektleitungserfahrung Unser Angebot Wenn Sie Bei Uns Starten Erleben Sie Die Vorteile Eines Modernen Mittelständischen Softwarehauses Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Zukunftsperspektive In Einem Expandierenden Und Innovativen Softwareunternehmen Sie Profitieren Von Unseren Flachen Hierarchien Und Freiräumen Die Ihnen Jederzeit Ein Selbständiges Und Flexibles Arbeiten Ermöglichen Interessante Und Anspruchsvolle Projekte Eröffnen Ihnen überdurchschnittliche Chancen Ihr Engagement Wird Honoriert Durch Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Und Gute Sozialleistungen Interesse Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte Per Email An Manuel Meinecke Oder Britta Möller: Bewerbung@de Consulting Berater Kundenberater Personalmanagementberater Personalmanagement-berater Personalmanagement-consultant Personalberater Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Volkswirt Ingenieurwissenschaftler Wirtschaftsingenieur Bachelor Master Mathematiker Beraterin Beratung Kundenberaterin Kundenberatung Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirtin Volkswirtin Ingenieurwissenschaftlerin Wirtschaftsingenieurin Mathematikerin Personalmanagementberaterin Personalmanagementberatung Personalmanagement-beraterin Personalmanagement-beratung Personalmanagement-consulting Personalberaterin Personalberatung Consulting Berater Kundenberater Personalmanagementberater Personalmanagement-Berater Personalmanagement-Consultant Personalberater Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Volkswirt Ingenieurwissenschaftler Wirtschaftsingenieur Bachelor Master Mathematiker Beraterin Beratung Kundenberaterin Kundenberatung Wirtschaftswissenschaftlerin Consultant (m/w) Personalmanagement / Personalzeiterfassung Von Der Ersten Idee Bis Zur Implementierung Beraten Sie Unsere Kunden Rund Um Das Thema Personalmanagement / Personalzeiterfassung Sie Unterstützen Eine Termin- Budget- Und Qualitätsorientierte Umsetzung In Der Projektphase Raum Düsseldorf Hamburg München (Nord- West- Und Süddeutschland) Consulting Berater Kundenberater Personalmanagementberater Personalmanagement-Berater Personalmanagement-Consultant Personalberater Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Volkswirt Ingenieurwissenschaftler Wirtschaftsingenieur Bachelor Master Mathematiker Beraterin Beratung Kundenberaterin Kundenberatung Wirtschaftswissenschaftlerin

Mitarbeiter Support (m/w) für das Produkt Personalwesen
   CSS AG (Künzell bei Fulda)

Technical Consultant (m/w) im Bereich Datenmigration
   CSS AG (Künzell bei Fulda)

Senior-Projektmanager (m/w)
   CSS AG (deutschlandweit)

1st Level Supporter IT (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Rangendingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Gebührenabrechnung
   Gku VE München Ost (Poing)

Büroassistenz (m/w/d)
   REEL GmbH (Köln)